Ich freue mich, unseren CDU Landtagsfraktionsvorsitzendenen, Björn Thümler,
Unsere Pressenachrichten
06.09.2017, 12:41 Uhr
18. Kuchenstand der CDU auf dem Hökermarkt: „Macht Freude und unterstützt das Dorf !“

Bewährt und erfolgreich, dieses Resümee darf die CDU nach ihrem Kaffee- und Kuchenstand auf dem diesjährigen Hasberger Hökermarkt ziehen. Das Ergebnis kommt nun ebenso bewährt dem Spielkreis in Hasbergen zugute.

Wie auch im vergangenen Jahr hatte die CDU ihren Kaffee- und Kuchenstand in Hasbergen am allseits bekannten Standort auf dem Hof von der Landtagsabgeordneten Annette Schwarz aufgebaut. An dem Sonntag legte sich eine hochmotivierte Mannschaft von CDU-Leuten, unterstützt von der Bundestagsabgeordneten Astrid Grotelüschen und der neuen Landtagskandidatin Frauke Wöhler, ins Zeug und schenkte neben Kaltgetränken fast 90 Liter Kaffee aus und offerierte 35 Kuchen. Zahlreiche Unterstützer hatten ihre Backkünste eingesetzt und die Kuchen gestiftet. Allen sei für ihre tatkräftige Mitwirkung an dieser Stelle herzlich gedankt! Belohnt wurden die Mühen durch den regen Zuspruch der Besucher auf dem Hökermarkt.

Freuen darf sich nun der Spielkreis in Hasbergen über den Erlös aus dieser Aktion. Die beachtliche Summe von 1140 Euro wurde heute von einigen der CDU-Aktiven in einer kleinen „Schatztruhe“ an die Leiterin des Spielkreises Maureen Stürken sowie dem Vorsitzenden des Förderkreises Horst Bödecker überreicht.


CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 25509 Besucher